Donnerstag, 11. Mai ab 19 Uhr

Fotoabend unserer Meditationsgruppe mit Bildern aus der Himalayagegend

Unser Meditationsleiter Khenpo Tamphel zeigt uns Bilder aus seiner Heimat, einem kleinen Dorf in der Nähe von Ladakh. Er wird uns über Stupas und Klöster erzählen, sowie einen Einblick in das Leben der Menschen dort geben. 

Kathi Kastl, Meditationsteilnehmerin und begeisterte Himalayareisende, zeigt Fotos von ihrer Reise nach Nordindien vor einigen Jahren.

Alle Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, wir bitten aber um Anmeldung unter andrea.kalian@gmail.com da begrenzte Teilnehmerzahl.

Ort:

Ordination Che

Schönbrunner Strasse 188

1120 Wien

Tel. 0699/1944 2983

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit Bildern und Erzählungen von einem der schönsten Orte dieser Welt!

Restaurierte Stupa

500-600 Jahre alte Stupas am Wegrand, die seit vielen Jahren verfallen.